Pfleghar Medien, verschiedene WPC Magazine

Das WPC-Magazin ist das Clubmagazin des größten Porsche Clubs Deutschlands

Das WPC-Magazin des Württembergischen Porsche Club berichtet über alle sportlichen Aktivitäten des WPC und seine gesellschaftlichen Events. Es informiert hautnah und kompetent über die Porsche Erlebniswelt, die ganz eng mit der einmaligen Markenfaszination von Porsche verknüpft ist.

Der Württembergische Porsche Club ist der größte aller Porsche Clubs in Deutschland. Er ist einer der ältesten und spielt nicht zuletzt wegen seiner Nähe zum Stammsitz des Unternehmens eine besondere Rolle in der Porsche Welt. Er ist quasi der Heimatclub des Herstellers. Das motorsportliche Engagement des WPC erstreckt sich über ganz Deutschland und die angrenzenden Länder.

Anzeigenwerbung im WPC-Magazin erreicht Entscheider, Porsche-Besitzer und andere Autobegeisterte in der Landeshauptstadt Stuttgart und der ganzen Region. Die mit dem WPC-Magazin erreichbare Zielgruppe zeichnet sich durch überdurchschnittliche Einkommen aus, ist zwischen 30 und 65 Jahre alt und hat ihren Lebensmittelpunkt im Ballungsraum Stuttgart. Ein Großteil von ihnen ist selbstständig, Inhaber bzw. Geschäftsführer von Unternehmen oder freiberuflich tätig.

Das WPC-Magazin wird kostenlos an alle Mitglieder verschickt und liegt im Porsche Zentrum Böblingen und an exponierten Stellen in Hotels und bei ausgewählten Fachhändlern aus.
Druckauflage 1500 Stück, Format DIN A4, 32–36 Seiten.

WPC Magazin, Titel rote Porsche Cabrio, Rückseite Kessler Sekt
WPC Magazin, Doppelseite Slalomauftakt Solitude
WPC Magazin, Doppelseite Spargelessen
WPC Magazin, Doppelseite WPC Hauptversammlung
WPC Magazin, Doppelseite roter Cayman auf der Rundstrecke
WPC Magazin, Doppelseite Porsche Taycan im Sonnenuntergang am Strand
© 2020 Pfleghar Medien Renningen