Pfleghar Medien Logo-Entwicklung

Bedrucktes Papier mit einem durchdachten Konzept überzeugt mit Individualität und Klasse.

Print-Design ist unser täglich Brot..

Als Kreativ-Dienstleistungsunternehmen beschränken wir uns nicht nur auf das Design, sondern liefern auch das technische Knowhow für …

  • Geschäftsdrucke und Formulare
  • Anzeigen, Plakate
  • Werbebanner, Gerüstwerbung
  • selbstklebende Folien und Werbetechnik wie Roll-up-Displays und Lichtwerbung
  • Druck und Druckveredelung für Printmedien
  • Fahrzeug- und Fassadenbeschriftungen u.a.m.

Eine transparente Preisgestaltung mit Festpreis und die zügige Abwicklung von der ersten Skizze bis zum fertigen Layout ist für uns selbstverständlich.

Wir kümmern uns kompetent um die Druckproduktion der von uns gestalteten Aufträge, sprechen mit externen Dienstleistern und sorgen für die termingerechte Lieferung der Produkte.
Anzeigen übermitteln wir zuverlässig an die entsprechenden Verlage.

Rufen Sie uns an, oder senden Sie uns eine E-Mail.

CI-Beispiel Ackermann & Ostertag
Geschäftsdrucke
A+O Ackermann + Ostertag, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
CI-Beispiel arche 95 ArchitektenGeschäftsdrucke arche 95, Architekturbüro
CI-Beispiel Ristorante Da Michele
Geschäftsdrucke Da Michele, Pizzeria, Restaurant
CI-Beispiel Pfleghar Medien
Geschäftsdrucke Pfleghar Medien
© 2020 Pfleghar Medien Renningen